Prof. Reinhold Gärtner moderiert Podiumsdiskussion

Professor Reinhold Gärtner vom Institut für Politikwissenschaft der Universität Innsbruck wird die Podiumsdiskussion der BürgermeisterkandidatInnen moderieren. Die Podiumsdiskussion findet am Freitag, 19. Feber, um 19:30 im Volksschulsaal statt. Alle Inzingerinnen und Inzinger sind herzlich willkommen.

Die Veranstaltung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Inzing.

One thought on “Prof. Reinhold Gärtner moderiert Podiumsdiskussion

  1. Georg Draxl sagt:

    Die Diskussion war sehr interessant und professionell vorbereitet und man konnte sich ein Bild von den Kandidaten machen.Die Ansichten waren nicht sehr kontrovers sodass eine Entscheidungsfindung nicht sehr leicht ist.Danke an die Initiatoren für diese Veranstaltung, hoffentlich stellt sich die erhoffte gute Wahlbeteiligung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *