Gemeinderatswahl 2022

Liebe Leser*innen,

die Gemeinderatswahl 2022 naht. Die zeitlichen Ressourcen der Mitglieder von Inzing wählt sind leider beschränkt. Deshalb gib es bei dieser Gemeinderatswahl keine so umfassende Information zu den Listen wie 2016. Wir hätten gerne eine objektive Aussendung gemacht, wie man die Briefwal richtig nützt. In unseren Reihen befindet sich ja bekannter Maßen auch ein Politikwissenschafter. Leider wurde uns vom Bürgermeister die Finanzierung verwehrt.

Wir fordern alle auf: Geht’s wählen!

Der Dorfzeitungs-Blog hat einige interessante Informationen zur Gemeinderatswahl zusammengetragen. Wir empfehlen diese Informationen zu lesen und sich einen Überblick zu verschaffen.

Inzwischen wünsche wir alles Gute,

das Team von inzing wählt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert