Bericht über die Podiumsdiskussion

Wir bedanken uns für das rege Interesse! Der Mehrzwecksaal war bis zum Schluss voll besetzt. Moderator Prof. Reinhold Gärtner lobte das gute Gesprächsklima und die disziplinierte Diskussionskultur. Auch die Fragen aus dem Publikum waren sehr wertvoll, vielen Dank an alle die sich eingebracht haben.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Veranstaltung einen Beitrag zur individuellen Meinungsbildung leisten konnten. Nur wer informiert ist, kann auch seine Wahl treffen!

In Kürze werden wir an dieser Stelle den Mitschnitt von Radio Freirad zum nachhören veröffentlichen. Weiters folgen noch Fotos des Kameraclub Inzing, bei dem wir uns recht herzlich für die fotografische Begleitung bedanken wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *